Unternehmenspartner von Hack&Jump werden!
Hack&Jump ist eine Kooperationsveranstaltung von IT-Unternehmen, schnell wachsenden Startups und Bildungsinstitutionen in München, die an einem Tag angehenden Informatikern und Ingenieuren die Attraktivität und Perspektiven am Standort näher bringt. Per Bus-Shuttle werden bis zu 80 Studierende, Absolventen und Young Professionals einen Tag lang zu bis zu 16 IT-Unternehmen gebracht, die sich an bis zu 4 Standorten gebündelt präsentieren. Infostände und Kurzvorträge vermitteln den Teilnehmern die Tätigkeitsfelder der Unternehmen und insbesondere die Job-Perspektiven für Absolventen. Info-Video und mehr über das Format “Job-Shuttle”: www.job-shuttle.com
Alle wichtigen Infos auf einen Blick!
Zielgruppe: Studenten, Absolventen, Young Professionals der Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Medieninformatik (…)
Leistungspaket:
- Hochschulmarketing-Kampagne
- Busunternehmen transportiert die Teilnehmer von Abholpunkten zu den Unternehmen
- Vorstellung der Unternehmen, Vorträge und Fachgespräche
- Ganztägiges Catering für die Teilnehmer
- Quiz via App sorgt für Interaktion und Rückläufe an Infoständen
- Begleitung und Unterstützung durch Mitarbeiter in den Bussen und vor Ort
- Abendliches “Get-Together” inkl. Catering
- Video-Dokumentation des Events
- Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Partner: CyberForum e.V., Stackoverflow, Deutsche Hochschulwerbung, Deutsche Gesellschaft für Informatik uvm.
Unternehmen: 12-16 IT-/Software-Unternehmen
Kosten: 3.900 Euro zzgl. MwSt. (Rabatte für Startups)
Termin: Mi 05.11.2020
Anmelde-Deadline: 31.08.2020
Veranstalter-Kontakt: YOUNG TARGETS GmbH / Tel 030-285088-77 / info@young-targets.de