Netlight Consulting GmbH

Netlight Consulting GmbH
Sternstraße 5
80538 München

Telefon: 089 885 627 88
Mail: info@netlight.de
Web: www.netlight.com

 

Hej!

Netlight freut sich, Dich heute bei Hack&Jump kennenzulernen.

Und wer sind wir?

Netlight ist ein schwedisches IT-Consulting-Unternehmen das 1999 in Stockholm gegründet wurde. Seitdem konnten wir erfolgreich unsere Fühler ausstrecken und sind europaweit vertreten u.a. in München, Hamburg, Berlin, Stockholm, Oslo, Helsinki, Kopenhagen, Zürich und seit neuestem auch in Frankfurt.

Was macht uns aus?

Mit unserer Hands-on-Mentalität unterstützen wir Unternehmen in Standortnähe aus unterschiedlichen Branchen in den Bereichen Software Engineering und IT-Management. Um den größtmöglichen Wert für unsere Kunden zu schaffen, arbeiten wir technologie- und produktunabhängig. Dabei definieren wir den Begriff des digitalen Consultants folgendermaßen: Modern, agil und immer bereit, etwas Neues zu lernen.

Du kannst dir Netlight als Netzwerkorganisation vorstellen, deren Kultur von gelebtem Knowledge Sharing und der Leidenschaft, voneinander zu lernen, lebt. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit lokalen Unternehmen zusammen, damit Du als Consultant Dein Netlight-Netzwerk in einem sehr persönlichen Umfeld erleben darfst.

Und weil uns das Vertrauen innerhalb unseres internationalen Netzwerks so wichtig ist, legen wir großen Wert auf Transparenz und Gleichberechtigung, unabhängig von Geschlecht, Herkunft und kulturellem Hintergrund. Flache Hierarchien, gegenseitige Unterstützung sowie Spaß an der Arbeit und dem Miteinander machen Netlight zu dem, was es heute ist.

„Companies don’t have values. People do!”

 

Tech Stack

Zum einen tauchen wir leidenschaftlich gerne in neue Technologien ein, zum anderen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen individuellen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Da wir in den verschiedensten Branchen, wie u.a. Mobility, Media, E-Commerce und Mobile Payment aktiv sind, arbeiten wir völlig technologie- und produktunabhängig und lernen immer gerne was Neues dazu. Vielleicht bald auch von dir?