K-tronik GmbH

K-tronik GmbH
Parkring 31
85748 Garching bei München

Telefon: 089 54046750
Web: www.k-tronik.de

Wir agieren als Engineering Unternehmen für die Entwicklung und Absicherung mechatronischer Systeme und Komponenten seit 2006 inhaber- und gründergeführt.

K-tronik gestaltet eine moderne und professionelle Arbeitsatmosphäre, in der die Spezialisten zu Höchstleistungen motiviert und in ihrer Qualifikation gefördert werden. Dies basiert auf fachlicher Expertise und gegenseitiger Wertschätzung und ist geprägt von Vertrauen und kultureller Offenheit im gesamten Team. K-tronik begegnet damit den hohen Anforderungen der Kunden mit der Kompetenz eines internationalen, leistungsbereiten und hochqualifizierten Expertenteams. Unsere Experten vereinen technische und fachspezifische Kompetenzen mit komplementären Cross-Disziplinarmaßnahmen wie IT und Projektmanagement.

Für Top-Unternehmen der deutschen Industrie arbeiten und schon als Berufseinsteiger mit interessanten Aufgaben betraut sein? Das funktioniert bei uns! In unseren Teams nehmen die erfahrenen Kollegen ihre Rolle als Mentor wahr und teilen gerne ihren Erfahrungsschatz. Die ausgewogene Mischung aus Frisch-von-der-Lehre und Reich-an-Lehrjahren begründet den gemeinsamen Erfolg und den Spaß an der Arbeit.

Du bist ein Teamplaner, hast eine positive Einstellung, bist innovativ und hast Lust an spannenden zukunftsträchtigen Themen mitzuarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Tür steht immer offen. Wir bieten jederzeit ein persönliches Kennenlernen an, in dem wir Dir zeigen können, dass bei K-tronik in einer positiven, fairen und hilfsbereiten Arbeitsatmosphäre der Mitarbeiter immer an oberster Stelle steht.

Es gibt viele gute Gründe bei uns einzusteigen. Doch das wichtigste Plus sind die künftigen Kollegen. So unterschiedlich unsere Wege zu und mit K-tronik auch sein mögen, eines ist uns allen gemein: eine große Leidenschaft für Technologie.

Tech-Stack:

Sprachen: Assembler, Batch, Bash, C, C++, C#, CAPL, HTML, Java, JavaScript, LabVIEW, Matlab, Pascal, Perl, PHP, Python, Shell, Qt, VHDL, WPF,…

Tools & mehr: AUTOSAR, BOOST, CAN, CANoe, Clear Case, Doors, Ethernet, FlexRay, GIT, Jenkins, LIN, LTE, RTC, SPICE, …

Betriebssysteme: Linux, Mac, Windows

Datenbanken: MySQL, PostgreSQL, MariaDB